Erfolgreicher Abschluss der Grundausbildung, am 23.04.2023

Wir gratulieren unserer Kameradin Jana und unseren drei Kameraden Johannes, Maximilian und Dominik zur bestandenen Abschlussprüfung zum Truppmann (Grundausbildung).
In den vergangenen Monaten wurde von den Vieren und den Ausbildern unserer Feuerwehr viel Zeit für die Vorbereitung auf das Abschlussmodul Truppmann investiert. Wie man sieht, hat es sich für alle gelohnt.

Dieser Eintrag wurde von unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.