Maibaumaufstellen am 30.04.2023

Am Abend des 30. April 2023 konnten wir wieder unser traditionelles Maibaumaufstellen veranstalten. Bei herrlichem Wetter durften wir uns über einen großen Besucheransturm freuen. Traditionell gab es für unsere Gäste Feuerflecken, Grillwürstel, Kaffee und Mehlspeisen, sowie Palatschinken von unserer Feuerwehrjugend. Höhepunkt, nachdem der etwa 23 Meter hohe Baum aufgestellt war, war die Verleihung der Wissenstestabzeichen an Leonie Parzer und Valentin Huber, sowie die Beförderung von Jana Müllner, Dominik Fastner, Maximilian Sommer und Johannes Leitner zum Feuerwehrmann, nachdem sie ihre Grundausbildung abgeschlossen haben. Bei der Verlosung traf das Glücksengerl für Johann Gaugutz, unserem ÖKB Obmann, ins Schwarze. Er gewann mit seiner Lydia den ersten Preis. Den Maibaum, sowie einen schönen Geschenkskorb. Alles in Allem ein gelungenes Fest. Vielen Dank für Ihren geschätzten Besuch!