Landeslager der NÖ Feuerwehrjugend

Unsere Feuerwehrjugend nahm von 4.-7. Juni 2019  am 47. NÖ Feuerwehrjugend-Landestreffen in Mank teil. Unsere Jugendlichen traten einerseits zum FJBA in Silber (Johannes Leitner & Jana Müllner) als auch zum FJLA in Bronze (Bernhard Leitner, Maximilian Sommer & Samuel Mischak) gemeinsam mit den Jugendfeuerwehren von der FF Stollhofen und FF Inzersdorf an. Beim FJLA erreichten sie den guten 190. Platz. Auch Spiel und Spass kamen bei dem großzügigem Freizeitangebot nicht zu kurz! Wir bedanken uns herzlich bei den beiden Wehren für die gute Zusammenarbeit. Außerdem sagen wir Danke bei unseren Kameraden Herwig Leitner, Natascha Mutenthaler, Susanne Parzer, Gerry Müllner und Andreas Mischak-Slaby, welche unsere Jugendlichen aufgeteilt begleiteten an diesen 4 spannenden Tagen. Und vielen Dank auch an die Kameraden, voran Wolfgang Krejci, für die Unterstützung beim Zeltauf- und Abbau.