[TE] Fahrzeugbergung L113 Kreuzung Getzersdorf (21.05.2015)

Am 21. Mai um ungefähr 12:30 wurden wir gemeinsam mit der FF Herzogenburg Stadt zu einer Fahrzeugbergung auf der L113 Kreuzung Getzersdorf gerufen.

Vor unserem Eintreffen wurde der Unfalllenker schon vom Rettungsdienst versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht.
Nach dem Absichern der Unfallstelle wurde gemeinsam mit den Kameraden der FF Herzogenburg Stadt mit der Bergung des PKWs begonnen. Nachdem das Unfallfahrzeug auf der Ladefläche des Versorgungsfahrzeugs stand, wurde es beim Altstoffsammelzentrum in Inzersdorf gesichert abgestellt.
Wir konnten nach ungefähr 2 Stunden wieder ins FF-Haus einrücken.

Eingesetzte Kräfte:

FF-Getzersdorf, mit KLF-W und MTF
FF-Herzogenburg-Stadt, mit VFA
Exekutive
Rettungsdienst

IMG_20150521_131923 IMG_20150521_130427 IMAG1273 IMAG1276