122. Mitgliederversammlung am 07.01.2024

Bei der Mitgliederversammlung 2024, die wir am 7. Jänner 2024 im Lokal des SC Burgerholz Getzersdorf abhalten durften, änderte sich die Zusammensetzung unseres Feuerwehrkommandos. Nach 8 Jahren stellte Christoph Seitlhuber seine Funktion als Leiter des Verwaltungsdienstes zur Verfügung. Erfreulicher Weise wurde eine kompetente Nachfolgerin gefunden. Natascha Helm konnte von Kommandat Herwig Leitner zum neuen Leiter des Verwaltungsdienstes ernannt werden. Somit setzt sich das Kommando wie folgt zusammen: Herwig Leitner, HBI (Kommandant), David Aigner, BI (Kommandantstellvertreter), Natascha Helm, V (Leiter des Verwaltungsdienstes). Bei Christoph Seitlhuber dürfen wir uns für die langjährige Tätigkeit im Feuerwehrkommando herzlich bedanken. Er wird ab sofort die Funktion des Zeugmeisters übernehmen. Beiden wünschen wir in der neuen Funktion viel Erfolg!