Atemschutzübung, am 08.11.2021

Montag Abend fand eine interne Atemschutzübung unter selbst auferlegten Corona-Schutzmaßnahmen (FFP2 Maskenpflicht im Innenbereich und Durchführung eines Antigentest vor Beginn der Übung) statt.
Übungsannahme war ein Abfallcontainer-Brand auf einem Firmengelände. Aufgrund der giftigen Gase durch den Kunststoffmüll musste der Angriffstrupp unter Atemschutz den Brand bekämpfen.
Dieser Eintrag wurde von unter News, Übungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.