[T1] Verkehrsunfall L5021 (27.10.2019)

Am Sonntag den 27.10 wurden wir um 11:07 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen auf die L5021 Höhe S33 Brücke alarmiert.

Bei unserem Eintreffen wurden die beteiligten Personen bereits vom Rettungsdienst versorgt. Gemeinsam mit den Kameraden der FF Herzogenburg-Stadt wurden beide Fahrzeuge von der Fahrbahn entfernt und gesichert abgestellt. Ebenfalls wurden auslaufende Betriebsmittel gebunden und die Straße gesäubert.
Nach ungefähr 2,5 Stunden konnten wir wieder ins FF Haus einrücken.
Herzlichen Dank an alle Beteiligten Organisationen für die hervorragende Zusammenarbeit!

Im Einsatz standen:
FF Getzersdorf mit KLF-W, MTF und 8 Mann
Freiwillige Feuerwehr Herzogenburg-Stadt mit WLF-K und RLFA
Rotes Kreuz Bezirksstelle Herzogenburg mit einem RTW und BEL
Samariterbund Traismauer mit einem RTW
Exekutive mit einem Streifenwagen