Maibaum Aufstellen am 1.5.2019

Am 1.5.2019 veranstalteten wir, wie jedes Jahr, unser traditionelles Maibaum Aufstellen. Aufgrund der Wetterlage mussten wir vom 30.4. auf 1.5. verschieben, was sich im Nachhinein als richtige Entscheidung erwies. So konnten wir eine Unzahl von Gästen bei unserem Fest begrüßen! Bei angenehmen Temperaturen wurde die rund 22 Meter hohe Fichte unter Anleitung von unserem Maibaumchef HBM Johann Andert unter tätkräftiger Beteiligung aus der Bevölkerung aufgestellt. Kulinarisch wurden unsere Gäste mit Feuerflecken, Grillwürstel, Palatschinken, Kaffee und Mehlspeisen verwöhnt. Die Mitglieder unserer Feuerwehrjugend erhielten ihre Abzeichen für den bestandenen Wissenstest. Vielen Dank für Ihren Besuch bei diesem gelungenen Fest!