Übergabe FF Haus Zubau

Vor kurzem konnten die Bauarbeiten beim Feuerwehrhausumbau der FF Getzersdorf beendet werden und wir konnten unsere neuen Räumlichkeiten beziehen.
In den letzten zwei Monaten wurden eine neue Garage, ein zweiter Spindraum und ein Lager adaptiert. Mit diesen neuen Räumlichkeiten sind wir bestens für die Herausforderungen der Zukunft gerüstet.
Die Bauarbeiten wurden zum Großteil von Professionisten durchgeführt. Grobe Arbeiten wie das Entfernen des großen Archivkasten im ehemaligen Sitzungssaal der Gemeinde und das Abreißen der Zwischenwände, sowie das Wegstemmen der Böden in beiden Hallen wurden von der Feuerwehr selbst durchgeführt.
In den nächsten Wochen müssen nur noch Malerarbeiten und kleine Änderungen der Elektroinstallation von den Kameraden erledigt werden, danach ist das neue FF-Haus bereit für die feierliche Eröffnung und Segnung, welche am 31. Juli im Zuge der Feldmesse beim Schmankerlfest abgehalten wird.
Die Kosten für diesen Umbau wurden zum Großteil von der Gemeinde Inzersdorf-Getzersdorf getragen.
Hierfür möchten sich die Kameraden der FF-Getzersdorf besonders bei ihrem Bürgermeister Mag. Ewald Gorth bedanken.

Ausschnitt1