Bauarbeiten FF Haus (02.04.2016)

Am Samstag wurde ein großer Schritt Richtung größeres FF-Haus erledigt.
Von unseren Kameraden wurde den ganzen Tag fleißig gestemmt und Schutt entfernt, damit die Baufirmen bald mit ihrer Arbeit beginnen können.
Von uns wurde die Mauer des ehemaligen Sitzungssaals Richtung Straße der gesamte Boden in beiden Räumen mittels Minibagger und Presslufthammer, und die Wand vom Sitzungssaal zum Archiv entfernt.
Wir möchten uns hiermit bei allen bedanken, die uns in irgendeiner Weise bei unserem Vorhaben unterstützt haben. Besonders für die das Verständnis der Anwohner, die Verpflegung der Arbeiter, Zurverfügungstellung des Baggers, die Mithilfe als Baggerfahrer und natürlich den Arbeitern selbst.
IMG_6750 IMG_6753 IMG_6770 IMG_6796 IMG_6817 IMG_6833 IMG_6859 IMG_6870 IMG_6877 IMG_6906