Jahreshaupt – und Wahlversammlung

Am Sonntagnachmittag fand die 94. Jahreshauptversammlung der FF Getzersdorf im Sportlerstüberl statt.

Heuer wurde wie alle 5 Jahre notwendig der Kommandant und der Kommandant Stellvertreter neu gewählt. Kdt. Herwig Leitner und Kdt. Stv. David Aigner wurden wieder einstimmig in ihrer Funktion bestätigt. Unser langjähriger Verwalter Franz Parzer tratt nach 20 Jahren als Leiter des Verwaltungsdienstes zurück.
Wir möchten uns bei ihm für seine langjährige Tätigkeit herzlich bedanken! Er wurde zum Ehrenverwalter ernannt, erhielt eine Ehrenurkunde und bekam von unserem Abschnittskommandanten Helmut Czech das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ LFV verliehen.
In seine Fußstapfen tritt sein ehemaliger Stellvertreter Christoph Seitlhuber.

Es konnten wieder einige Beförderungen und Ernennungen durchgeführt werden.

Zum Probefeuerwehrmann:

  • Andreas Kreutzer

 

Zum Oberfeuerwehrmann:

  • Fee Stangl

 

Zum Löschmeister:

  • Anton Käppl

 

Zum Oberlöschmeister:

  • Dominik Aigner
  • Karlheinz Käppl

 

Zum Ehrenhauptbrandmeister:

  • Werner Hochleitner

 

Zum Verwalter:

  • Christoph Seitlhuber

 

Zum Ehrenverwalter:

  • Franz Parzer
    734910_10154491103131040_6393745894301244810_n 12507375_10154491103406040_7715974384380532811_n