Schmankerlfest 2015

Unser Schmankerlfest war ein voller Erfolg !
Wir danken allen Gästen für ihren Besuch und allen freiwilligen Helfern für ihre Unterstützung! Ohne den Einnahmen bei unseren Festen wären die Kosten für den Feuerwehrbetrieb nicht aufzubringen !

Mit „The Best of Austro-Pop“ gab es heuer erstmals nicht nur kulinarisch, sondern auch musikalisch einige Schmankerl!

Es gab kulinarische Schmankerl wie die FF Grillplatte, Geschnetzeltes oder auch Gemüseschnitzerl, außerdem gab am Samstag Abend und Sonntag Mittag Palatschinkenvariationen und Zuckerwatte von der FF Jugend.

Bei der Feldmesse am Sonntag wurden die ortsansässigen Firmen Bäckerei Karl Käppl und Camillo Krejci Polymertechnik für ihre langjährige und großzüge Unterstützung der FF-Getzersdorf mit der Florianiplakette des NÖ Landesfeuerwehrverbandes ausgezeichnet.

Unser Kommandant Herwig Leitner jun. bekam das Verdienstzeichen 3. Klasse in Bronze des NÖ LFV von unserem Abschnitskommandanten Helmut Czech verliehen.

Ebenfalls wurde bei der Feldmesse die neue Zille gesegnet, welche von der Fa. Camillo Krejci finanziert wurde.