Unterabschnittsübung in Getzersdorf (23.10.2025)

Am 23. Oktober fand eine Unterabschnittsübung bei der Straßenmeisterei in Getzersdorf statt.
Dabei mussten zwei Personen aus einer verrauchten Halle gerettet und der Brandherd gelöscht werden.
Im Anschluss fand noch eine Begehung des gesamten Areals statt.

Dieser Eintrag wurde von unter News, Übungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen für den Permalink.